17.08.2021

AOK Firmenlauf 2021

Endlich ist es wieder soweit – Der AOK Firmenlauf geht in die nächste Runde und Team LSWI steht schon in den Startlöchern

Trotz Pandemie konnte dieses Jahr, dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts mit versetzen Startzeitpunkten, zur Freude aller sportbegeisterten LSWIler, wieder der AOK Firmenlauf stattfinden. Die 5km lange Strecke führte die Teilnehmenden durch die wunderschönen Parkanlagen des Neuen Palais und trotz des tristen Wetters schafften es alle sicher ins Ziel. Die ersten unserer Spitzensportler brauchten dafür nach letzten Sprints auf der Zielgeraden sogar nicht einmal 25 Minuten.

Ein wenig erschöpft, aber zufrieden konnten wir das Event dann noch gemeinsam ausklingen lassen und freuen und schon auf den nächsten Firmenlauf. Bis dahin bleiben wir natürlich weiterhin aktiv, um beim nächsten Mal wieder alles zu geben.